DAS SIND WIR

MB-Mediadesigns ist eine junge, moderne und wachsende Webagentur in Heilbronn.

 

Wenn Kreativität, der richtige Blick fürs Detail und die Liebe zur Onlinearbeit aufeinander treffen, dann gründen 2 Menschen aus Heilbronn schon auch mal eine Webagentur.

 

Der Wunsch nach Verwirklichung war längst da, der letzte Schritt zur Realisierung unserer Webagentur fehlte noch.

 

Soll man es wirklich wagen? Von der Festanstellung, all den Berufsjahren und der Erfahrung ins kalte Wasser springen?

 

Die Antwort war für beide von uns klar: Auf jeden Fall!

Und so wurde MB-Mediadesigns für uns Realität.

 

Wir sind jung und motiviert, bringen all unseren Erfahrungsschatz im Onlinebereich mit.  Jeder hat seine ganz eigenen Stärken, die zusammen ein erstklasse Team für MB-Mediadesigns ergeben.

 

Mit Hilfe von zahlreichen Schulungen, online Seminaren und Lektüren haben wir unser Wissen stets erweitert. Ebenso haben wir dank der OML- Ausbildung eine Auszeichnung im Bereich Online Marketing erhalten.

Diese beinhaltet verschiedene Themen, vom Bereich modernes Webdesign, Social Media Marketing, Advertising und die neuesten Strategien im Online Business.

 

 

Wieso eine Webagentur?

 

Mit den breit gefächerten Themen und der Individualität gepaart, bringt dieser Bereich unglaublich viel mit sich.

 

Heilbronn ist eine aufstrebende und moderne Stadt mit viel Potential. Mit unserer Webagentur möchten wir einen Teil dazu beitragen, um unsere Stadt auch in der Onlinewelt voranzubringen.

 

Wir möchten nicht nur unsere Kunden weiterbringen, sondern auch selbst stets vorankommen und wachsen.

 

Mit MB-Mediadesigns möchten wir Dir dabei helfen, Dein Business bedeutend erfolgreicher zu machen!

 

MB-Mediadesigns-Annika

Annika Milentz

Creative Director
MB-Mediadesings-Claudio

Claudio Bollin

Head of Marketing

Sie haben eine Idee? Lassen Sie es uns wissen!